Samstag, 6. Oktober 2012

Morbus Crohn

Morbus Crohn - eine entzündliche Prozess der inneren mukosalen und submucosalem Wandschichten. Die Krankheit ist eine chronische. Die ersten Anzeichen der Krankheit treten meist um junge Leute ab 15 Jahren. Sehr oft ist es bei Menschen mit Verwandten, die ähnliche Probleme haben gesehen. Dies ist aufgrund einer genetischen Prädisposition. Besonders hohe Morbidität bei Menschen mit Eltern, die an dieser Krankheit und Raucher leiden.

Die moderne Medizin kann nicht genau beantworten die Frage nach den Gründen für die Entstehung dieser Krankheit. Aber unter den bestehenden Annahmen erwähnenswert abnorme Immunität. Die Krankheit zeigt sich am deutlichsten bei allergischen Menschen, die Alkohol missbraucht und diejenigen, die in ökologisch gefährdeten Bereichen.

Morbus Crohn ist wie Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, Durchfall, Gewichtsverlust Veränderungen manifestiert. In weiter fortgeschrittenen Stadien kann Blut im Stuhl beobachtet werden. Je nach der Art in der cal Blut (helle rote Streifen oder Blutgerinnsel) enthalten ist, können Sie beurteilen die Intensität und Ort der Blutung. Wenn vernachlässigten Krankheit Fistel zwischen den Wänden des Darms, Bauchhöhle und benachbarte Organe gebildet. Während der akuten Fieber, der Patient wird schwächer, kann zeigen, Leber, Gallenwege, Haut, Augen, Gelenke. Kinder, die früh im Leben entwickeln, kann eine Verzögerung bei körperlicher und sexueller Entwicklung gesehen werden.

Morbus Crohn installieren können, Labor und funktionelle Studien. Geben Sie ein möglichst vollständiges Bild der Computertomographie zeigt Fisteln und Abszessen und Darmspiegelung, die es ermöglichen, Informationen über den Zustand der Schleimhaut und Biopsie erhalten. Wenn das nicht genug ist, sind Röntgenstrahlen Bilder des Dünn-und Dickdarm mit Barium Suspension. Arzt verschreibt eine gemeinsame Bluttest. Weniger häufig Kapselendoskopie Gastrointestinaltrakt eingesetzt.

Derzeit gibt es keine klar definierten Therapie-Algorithmus Morbus Crohn. Somit wird, wie oben erwähnt, gibt es keine endgültige Beurteilung über die Ursache. Daher wird die Behandlung nicht auf die vollständige Genesung des Patienten gerichtet, aber nur, um seinen Zustand durch eine Verringerung der Entzündung zu verbessern. Zunächst einmal müssen Sie unbedingt beachten Ernährung Nummer 4, die Kampf Schmerzen und Durchfall helfen. Die Patienten erhielten entzündungshemmende (mesazalin, sulfazalin, Hydrocortison, Prednison), Drogen und Geld, erhöhen Immunität (Methotrexat, Ciclosporin, zatioprin), während die Betreuung der Wiederherstellung und Normalisierung der Verdauung.

Die Operation wird nur ausgeführt, wenn es eine Gefahr für das Leben des Patienten: Fisteln, Abszesse und verlängerte starke Blutungen.

Komplikationen könnte als Blutung, Fistel Entwicklung in den benachbarten Organen, Perforation der Darmwand, Analfissuren, Darmkrebs, den Zugang in die Bauchhöhle von Kot, Abszesse in der Darmwand, Erschöpfung, Kropf werden.

Verbessern können, ausgewogene Ernährung, eine gesunde Lebensweise, die Vermeidung von Stress, Ausarbeitung und völlig aufgeben schlechten Gewohnheiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen