Samstag, 6. Oktober 2012

Magengeschwür

Magengeschwür ist als chronische Erkrankung, bei der die beschädigte Schleimhaut des Magens und Gewebe darunter. Bei Patienten mit Schmerzen nach den Mahlzeiten auf leeren Magen. Gibt Schmerzen in der Brust und Rücken. Es kann Übelkeit, Sodbrennen, Aufstoßen. Kann Erbrechen. Gefährliche Krankheit, die häufig zu Blutungen Schäden in der Magenwand und kann in einem bösartigen Tumor führen.

Sehr oft Patienten zu verwechseln die beiden medizinischen Begriffen: Magengeschwür und symptomatische Ulzera. Die erste ist eine chronische Krankheit, die zweite hat auch einen spitzen Art und verschwindet mit den Faktoren verursacht. Symptomatischen Ulkuskrankheit kann durch eine beliebige der Körpermetabolismus, die Verwendung verschiedener Arzneimittel, Krankheiten oder Stress Drüsen verursacht werden. Für Ulkuskrankheit durch Faktoren charakteristischen verursacht ist das Bakterium Helicobacter pylori.

Stress Geschwür entsteht nicht nur wegen der psychischen Belastung, sondern auch wegen der Belastung durch den Körper erlebt physiologisch, wie Schock, eine schwere Operation, Gewebehypoxie, etc. Wenn einer stressigen Zustand auf der anderen auferlegt werden, die Chance von Geschwüren erhöht.

Die häufigste Geschwür durch Verbrennungen (Curling Ulkus), Erkrankungen des zentralen Nervensystems (Cushing Ulkus), Geschwüre durch einen Herzinfarkt oder Verletzungen verursacht werden. Geschwür Medikamente (auch als iatrogene oder Arzneimittel) kann häufiger als Antirheumatika, die Nebenwirkungen ersucht. Um solche Geschwüre heilen sollte die Einnahme des Medikamentes, verursacht. Es sollte jedoch schnell erfolgen, da Ulkus kann zu Blutungen führen.

Ein Geschwür ist durch ein Übermaß an Hyperparathyreoidismus und Parathormon wirkt sich auf die Produktion von Salzsäure im Magen verursacht. Dieses Geschwür ist sehr ernst, wie viel Schaden die Magenwand behandelt. Der Patient erfährt starke Schmerzen, ist eine konservative Behandlung nicht immer das gewünschte Ergebnis. Sekundäre Geschwür ist aufgrund einer Verletzung des Verdauungssystems aufgrund einer Krankheit wie Diabetes, Pankreatitis oder Leberzirrhose.

Der erste Patient mit Magengeschwür sollte eine strenge Diät einhalten, wodurch würzig, gebraten, geräuchert, fettig, salzig, trinke keinen Alkohol, Kaffee, kohlensäurehaltige Getränke. Besonderes Augenmerk sollte auf Produkte, die das Volumen der Magensaft zu erhöhen, indem es ihm die Möglichkeit, weitere Schäden an der Magenwand gegeben werden kann. Patienten verschrieben de-nol, Omeprazol, Esomeprazol, fofalyugel, Venter, Metronidazol, Almagel, rebeprazol.

Die Wahl zwischen medizinischen und operativen Methoden der Behandlung hängt von der Beschaffenheit des Geschwürs. Aber in der Regel können in der Zeit, um die Einleitung der Behandlung und die Compliance der Patienten eine strenge Diät und Ernährung ohne Operation zu tun. Für die Prävention von Magengeschwüren Stress zu vermeiden sollte, eine ausgewogene Ernährung, aufgeben schlechten Gewohnheiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen