Samstag, 6. Oktober 2012

Duodenitis

    Duodenitis wird den entzündlichen Prozess, der sich in der schleimigen Schicht des Duodenums genannt. Der Patient hat Bauchschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen oft gibt es eine Schwäche im Körper. Manchmal sind die Symptome mit den Symptomen einer Duodenitis, Pankreatitis, Cholezystitis, oder Magengeschwüre verwirrt. Duodenitis kann bei akuten und chronischen Formen auftreten. Die akute Form ist leicht zu entfernen, die Anpassung der jeweiligen Diät. Wenn wir Ernährung und beschränken Sie einen Arzt auf, kann die Krankheit chronisch werden. Das Risiko nicht wert und behandelt ein Verhungern. Mit der richtigen Pflege Duodenitis Spuren. Aber die meisten wiederum in eine chronische Entzündung.
     Duodenitis kann provozieren unregelmäßige Ernährung, essen Lebensmittel von schlechter Qualität, die oft kochen gebratene und fetthaltige Nahrungsmittel, das Trinken von viel Kaffee. Erleichterung Duodenitis Gewohnheiten. Dies bewirkt, dass die sogenannte primäre Form, dh direkt die Krankheit verursachen. Duodenitis genannte sekundäre Krankheit, die auf dem Hintergrund der anderen Pathologie auftritt. Sekundäre Ursachen Duodenitis Bakterium Helicobacter pylori. Sekundäre Duodenitis kann gegen Zwölffingerdarmgeschwür, chronische Gastritis, Leberzirrhose, Entzündung des Mesenteriums, Hepatitis, Colitis, chronische Pankreatitis, Störung des Duodenums Wand gehen.
    Bei chronischen Duodenitis, eine Änderung in der Farbe. Es ist eine gelbliche oder bräunliche Färbung. In anderen Worten, es gibt Anzeichen von Gelbsucht. Blutuntersuchungen Bilirubinämie.
Um die Krankheit bei einem Patienten zu schaffen, muss ein Arzt haben Ergebnisse Fibrogastroduodenoskopie, Zwölffingerdarm Intubation, Stuhl, Blut Chemie und Magensaft, Magensäure Entschlossenheit, X-ray des Magen und Zwölffingerdarm.
Duodenitis können in drei klinischen Formen auftreten können, hat jede von ihnen eigene Symptome und Behandlung.
    Atsidopeptichesky Duodenitis. Der Patient hat anhaltende starke Schmerzen 2 Stunden nach einer Mahlzeit und wenn der Patient nicht essen (besonders nachts). Diese Form wird mit den Enzympräparaten behandelt, um Schleimhaut darüberliegenden Drogen schützen gleichzeitig die Salzsäure in Kombination mit einer Behandlung von H. pylori.
    Duodenitis mit Enteritis. Es gibt Verdauungsstörungen, Störung des Magen-Darm-Trakt, Probleme mit saugen, Dyspepsie. Der Patient sollte konsultieren Sie einen Ernährungsberater für die Auswahl einer Diät, die nicht enthalten Produkte, mit denen bei Duodenitis Enteritis schwer mit dem Verdauungssystem zu bewältigen. Verordnete Medikamente, die die Flora und Verdauung im Darm wiederherzustellen. Wiederholung nach Entfernung Ernährung ändert, aber der Patient muss noch auf die Diät durchzuhalten.
    Duodenitis gegen duodenostasis. Ein Patient leidet unter starken Bauchschmerzen auf der rechten Seite. Einstechen Schmerzattacken, es ist ein Gefühl, dass der Magen quillt und Wendungen. Übelkeit Erbrechen kann in der Galle gefunden werden. Aufstoßen hat einen bitteren Nachgeschmack. Patienten mit dieser Form Duodenitis um die Durchgängigkeit des Duodenums wiederherzustellen. Durchgeführt Zwölffingerdarm Intubation. Diese Form ist mit Komplikationen verbunden, so dass die Behandlung erfolgt vorzugsweise in einem Krankenhaus durchgeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen