Samstag, 6. Oktober 2012

Magenkrebs

Der Tumor ist in der Schleimhaut des Magens entfernt und hat einen bösartigen Charakter nennt Magenkrebs. Voll Mechanismus der Krebsmedizin ist nicht untersucht worden. Aber die Ärzte glauben, dass seine Entwicklung kann auf Krankheiten, die durch das Bakterium Helicobacter pylori verursacht werden. Das Verdauungssystem ist eng mit vielen anderen Systemen zusammen und wird für eine schnelle Absorption der Elemente, die mit der Nahrung zugeführt werden entwickelt. Es ist nicht verwunderlich, dass Metastasen aus dem Magen rasch ausbreiten. Die ersten Leidtragenden der Bauchspeicheldrüse und Darm, Leber und Lunge (der Träger von malignen Zellen ist das Kreislaufsystem), Lymphknoten (Metastasen mit Lymphe übertragen).

Statistiken zeigen, dass das Auftreten von Magenkrebs häufiger bei Patienten mit einer erblichen Veranlagung, Helicobacter-Infektion mit Anämie, Adenom, ein Geschwür oder Gastritis (atrophische und chronisch), Operation hatte auf dem Bauch mit schlechten Gewohnheiten.

Die Klassifizierung von Krebs nach internationalen Standards durchgeführt beschreiben Krebs. In erster Linie die Abkürzung eine Zahl von 1 bis 4 geschrieben. Es zeigt, wie stark Krebs manifestiert und ob es zu den benachbarten Organen erweitert. Der nächste Teil der Abkürzungen von N0 bis N3 werden. Hier zeigt die Zahl, wie erstaunt regionalen Lymphknoten. An letzter Stelle kann abgekürzt M0 oder M1. Null bedeutet, dass Metastasen nicht zu entfernten Organen haben, und das Gerät - dass sie da sind.

Leider ist Magenkrebs nur selten frühzeitig erkannt. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass die Symptome zu erscheinen beginnt, bis das zweite oder dritte Stufe, dh wenn der Krebs in die Submukosa oder tiefer zu verbreiten.

In diesem Stadium der Patient verminderter Appetit, es ist ein Schweregefühl im Magen und Schmerzen. Sehr oft ist die Mahlzeit wird begleitet von Erbrechen. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass der Tumor das Durchtreten von Nahrung in den Magen hemmt.

Wenn der Tumor in die dritte Stufe gewachsenen überlässt es so wenig Platz im Magen, daß selbst ein kleiner Anteil der Nahrung ein Sättigungsgefühl verursacht. Beschädigte Magentumor zu diesem Zeitpunkt schlechten Strecken. Wenn der Krebs in die Blutgefäße eingedrungen ist, können wir erwarten, zu bluten.

Für die Diagnose von Magenkrebs durchgeführt fibrogastroscopy bei dem die Außenseite des Tumors inspizieren und ein Biomaterial zur histologischen Untersuchung. Siehe den Tumor im Magen und Lunge können auch die X-ray. Wenn die Diagnose geliefert wird, dann durch Ultraschall bestimmt Computertomographie und Magnetresonanztomographie, wie weit die Ausbreitung. Um das Problem der Möglichkeit der Entfernung des Tumors durch eine Operation behandeln können Laparoskopie durchgeführt werden.

Es gibt drei grundlegende Techniken für die Behandlung von Magenkrebs verwendet. Diese Operation, Chemotherapie, Strahlentherapie. Die Entscheidung, eine oder eine Kombination von mehreren Techniken verwenden kann nur erlassen werden, nachdem ein Arzt die Größe des Tumors, seiner Entwicklung und der Grad der Beteiligung anderer Organe und Systeme des Patienten zu bestimmen.

Die beste Vorhersage der Behandlung ist die chirurgische Entfernung des Tumors, in einem Stadium, Metastasen nicht über den Magen verteilen durchgeführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen